Eure Werke

Willi Winter

Eure Werke zu meinen Büchern

Ich freue mich wahnsinnig über eure Briefe, Bilder, Basteleien und Buchvorstellungen, die mich per Post, per Mail oder über Instagram erreichen.

Eure Werke aus Lesungen und Buchbesprechungen

Während meiner Willi Winter-Lesungen entstehen immer wieder großartige Kunstwerke von euch, die ihr als Erinnerung mit nach hause nehmen könnt.

Doch auch hier auf der Seite findet ihr unter Aktuelles immer wieder Anregungen, die ihr auch zu Hause umsetzten könnt.

Wer außerdem meinen Newsletter abonniert erhält das ganze Jahr über Spiel- und Basteltipps sowie tolle Ausmalbilder und Rätsel.

Wenn ihr etwas davon nachmacht, freue ich mich sehr, wenn ihr mir ein Foto von euren Ergebnissen schickt und ich sie hier teilen darf: iris.genenz@gmx.de

Bildgalerien eurer Bilder

Werke der Klasse 3b, Grundschule Wandlitz, zu „Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socken“ (Juni 2021)

Bilder der Klassenstufe 1-3 aus der Waldgrundschule Hohen Neundorf (November 2022)

Eure Werke