Kontakt

Du möchtest Kontakt zu mir aufnehmen? Klasse, ich freue mich. Egal, ob du mich als Autorin für eine Lesung buchen, über neue Buchprojekte sprechen oder mir eine Frage stellen möchtest, meine Türen stehen dir über verschiedene Kanäle offen.

Als Autorin werde ich vertreten durch:

Kontakt Iris Genenz

Notburgastr. 5
80639 München

Telefon: +49 (0) 89 13928955
E-Mail: agentur@agentur-rumler.de

Feedback & Lesungen

Du möchtest mir persönlich schreiben oder dich nach meinem Lesungsangebot erkundigen? Dann melde dich gerne direkt per Mail bei mir:

E-Mail

iris.genenz@gmx.de

SocialMedia

Ich freue mich immer besonders über Post, in der du mit mir deine Werke zu meinen Büchern teilst. Gerade zu meinen Willi Winter-Lesungen sind schon viele tolle Bilder, Basteleien und Buchvorstellungen entstanden.

Auch, wenn du meine Bücher in deiner Lieblingsbuchhandlung entdeckst, freue ich mich, wenn du mir ein Bild davon schickst. Gerne auch über Instagram:

Iris Genenz (@iris.genenz_autorin) • Instagram-Fotos und -Videos

Newsletter

Du möchtest regelmäßig mit mir in Kontakt bleiben?

Als Newsletterabonnent erhältst du ca. 1x im Monat Post mit allen Neuigkeiten rund um meine Veröffentlichungen und mein Autorenleben.

Außerdem veranstalte ich dort exklusive Gewinnspiele zu Neuerscheinung, teile Basteltipps und weitere Überraschungen.

Also lass uns Brieffreunde werden!

Lass uns Brieffreunde werden!

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse für meinen Newsletter an, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Als Dankeschön erhältst du kostenlose Ausmalbilder, Rätsel und Spieletipps fürs ganze Jahr.